Pferde auf der Weide
In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung mit Tieren

Finde tiefe Verbindung zum Pferdespirit

Online-Kurs, fünf Meditationen mit Ulrike Dietmann und Valerie Pfister

Begebe dich auf die Reise zum Pferdespirit

Über die Meditationen nimmst du Verbindung auf mit der bedingungslosen Liebe der Pferde. Du wirst geführt zum wahren Wesen der Pferde und legst den Grundstein für tiefe Verbindung zu den Tieren, den Wesen und den Menschen in deinem Umfeld. Du erfährst den Reichtum deiner Essenz und wirst dabei fähig, in allem die Liebe zu spüren und zu erkennen.

Bei den Meditationen begleitet dich die Stimme Ulrike Dietmann’s in die Tiefe deines Seins. Deine Reflexion wird von mir angeleitet und begleitet. Ich stelle dir essentielle Fragen zum Erlebten. Und gebe dir Feedback auf deine Antworten und Entdeckungen. Am Ende des Kurses führe ich dich in einem Live-Coaching durch einen Transformationsprozess. Dabei wird sich die Erfahrung, die du zusammen mit dem Pferdespirit und der Begegnung mit der bedingungslosen Liebe gemacht hast, nachhaltig in dir verankern.

Kursinhalt

  1. Fünf Audios mit Meditationen von Ulrike Dietmann mit den Themen
    • Das Wesen lieben
    • Die reine Liebe der Pferde
    • Alles ist Verbunden
    • Im Garten der Liebe
    • Stark und schwach - alles darf sein
  2. Fünf Anleitungen mit jeweils elf Fragen zu den fünf Meditationen. Diese Fragen helfen dir, das in den Meditationen erlebte zu festigen, indem du es in Worte fasst und für dich niederschreibst.
  3. Von mir fünf schriftliche Rückmeldungen zu deinen Texten.
  4. Ein 60 Minuten Live-Coaching mit mir per Telefon, Skype oder WhatsApp.

Anmeldung

Der Kurs dauert vier Wochen ab dem Zeitpunkt der Anmeldung.

Ich freue mich auf dich! Es ist mein Herzenswunsch, dich mit dem Pferdespirit auf deinem Weg zu begleiten und dir eine individuelle, ganz persönliche Erfahrung zu ermöglichen.

Geschenk-Gutschein

Möchtest du die Meditation jemandem schenken? Du hast die Möglichkeit, Gutscheine für einen Betrag deiner Wahl zu erwerben für Menschen, die dir am Herzen liegen.

Hast du Fragen?

Melde dich bei mir per E-Mail.