Pferde auf der Weide
In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung mit Tieren

Online Jahresreise mit Tieren

Ein Jahr lang begleite ich dich zusammen mit einer Gruppe von maximal 10 Personen durch einen Prozess zu dir selbst. Zusammen mit den Tieren begibst du dich auf eine Reise zu deinem authentischen Selbst. Du folgst dem Weg deines Rufes, dorthin, wo Zufälle zur Bestimmung werden, wo Symbole das Tor zur Weisheit der Natur bilden.

In praktischen Übungen, beim Prozess in der Gruppe und bei deinem persönlichen Prozess wirst du viele Hilfsmittel an die Hand bekommen, die dir Wegweiser sein werden in deiner Entwicklung zu einem feineren, unabhängigeren Bewusstsein.

Unsere Heldenreise mit Tieren

Eine Reise zur Verwirklichung deines Potentials. Die Reise setzt sich zusammen aus elf Etappen, jede einzelne ein Wachstumsschritt, wir werden von Ebene zu Ebene geführt. Die ersten vier Schritte stellen den Aufbruch dar und definieren die Richtung. Wir stellen fest, wer wir sind, unsere Stärken und unsere Schwächen, was uns vorwärtstreibt unser Ruf, was wir im Gepäck haben, unsere Wunden und in welcher Richtung wir gehen wollen, das Ziel.

Ab dem Moment eröffnet sich uns das Potential wahrer Verbindung und wir erleben, dass alles miteinander verbunden ist. In der Mitte der Reise begegnen wir dem Gefühlswissen, wir werden der bedingungslosen Liebe vertrauen lernen. Dann erfahren wir die Zerreissprobe, die im alten Ich, dem Ego gründet. Und im Perfektionismus, der uns hindern, will Risiken eizugehen. Wir brauchen die Zerreissprobe für unser persönliches Wachstum. Sowie auch die Erfahrung des Scheiterns. Insbesondere die Angst vor dem Scheitern. Kann es denn noch schlimmer werden? Eine Katastrophe ist möglich. Die Reise ist nicht geschafft, bevor wir durchs Feuer gehen und der Schmerz Teil der Transformation wird.

Erst dann wird ein Höhepunkt erreicht. Wir erkennen den Schatz, unser Potential und finden Heilung. Die vollkommene Ordnung offenbart sich uns im Rückblick auf die Jahresreise mit Tieren.

An wen richtet sich die Jahresreise?

Die Jahresreise richtet sich an Menschen, die beruflich mit Tieren zu tun haben, eine Tätigkeit mit Menschen im pädagogischen oder therapeutischen Bereich ausüben, als Heiler oder im Bereich Bewusstseinsentwicklung und Spiritualität wirken sowie an Menschen im künstlerisch-kreativen Bereich.

Ablauf

Du bekommst Zugang zu einer Website im Internet, auf die du von zu Hause aus oder wo immer Du Dich gerade aufhältst zugreifen kannst. Dort stelle ich dir jede Woche eine Aufgabe, welche du in deinen Alltag integrierst und das Erlebte schriftlich mit der Gruppe teilst. Ebenfalls über Internet treffen wir uns auch alle zwei Wochen zu einer zwei-stündigen Videokonferenz in der Gruppe. An einem Wochenende treffen wir uns in Biel zu einem Workshop.

Anmeldung zur Jahresreise

Melde dich per E-Mail bei mir, wir werden ein kostenloses Gespräch per Telefon, Whatsapp oder Skype führen, um herauszufinden, ob die Jahresreise für dich geeignet ist.

Nächste Jahresreise: 1. August 2020 - Juli 2021
Kosten: Im voraus 4500 CHF oder monatliche 12 x 390 CHF