Pferde auf der Weide
In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

In bedingungsloser Liebe für Mensch und Tier

Coaching für Persönlichkeitsentwicklung mit Tieren

Einzelcoaching

Wo stösst du mit deinem Tier an Grenzen? Helfen dir Methoden und Techniken nicht weiter? Suchst du nach einer individuellen, ganz persönlichen Lösung? Sehnst du dich nach einer wahren Verbindung mit deinem Tier? Willst du wegkommen vom dominantem Verhalten? Bist du bereit, an dir zu arbeiten und den Spiegel, den dir das Tier vorhält, wahrzunehmen und ernst zu nehmen?

Im Einzelcoaching lassen wir uns soviel Zeit, die Emotionen, die deinen nächsten Entwicklungsschritt auslösen und ermöglichen, wirken zu lassen, um der Sache genau und tief auf den Grund zu gehen. Nachhaltig.

Wann ist Einzelcoaching sinnvoll?

Wenn du ein oder mehrere Tiere besitzt, die du nicht transportieren möchtest oder kannst. In diesem Fall komme ich zu dir.

Du scheust dich davor, deine Probleme vor anderen zu offenbaren und möchtest diese in einem intimen, für dich vertrauenswürdigen Rahmen angehen. Dann kommst Du zu mir.

Es ist mir ein grosses Anliegen, deine Einzigartigkeit zu fördern und dich deine Möglichkeiten entdecken zu lassen.

Wie und wo läuft Einzelcoaching ab?

Bei dir zu Hause oder bei mir. Ist der Weg zu weit, besteht die Möglichkeit, das Coaching per Skype oder Telefon zu führen. Du nimmst Begegnungen, die du mit deinem Tier machst, auf Video auf, zum Beispiel mit deinem Mobiltelefon. Diese Aufnahmen schauen wir uns gemeinsam an und beobachten euren Umgang miteinander. Die Arbeit mit Videoaufnahmen funktioniert sehr gut und hat den zusätzlichen Vorteil, dass du dich selbst betrachten kannst.

Du erhältst nach jeder Sitzung/Stunde eine Aufgabe. Diese Aufgabe integrierst du in deinen Alltag. Den Inhalt dieser Aufgabe bestimmst du durch die aktuelle Problemstellung indirekt oder direkt mit. Die Erfahrungen, die du machst, kommen nicht über den Verstand, sondern als ganzheitliche Wahrnehmung, integriert in dein Sein.

Melde dich bei mir per E-Mail und wir werden ein erstes kostenloses Telefongespräch vereinbaren. Warte nicht auf den richtigen Augenblick, der Augenblick ist jetzt.

Wie viel kostet Einzelcoaching?

1 Stunde: 90 CHF
10er Abo: 800 CHF
Anfahrt: 0.70 CHF/km